Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Alekom Prosseco „3D Drucker“
Optionen

auch conrad hat mir eine email geschickt!

Velleman 3D Drucker Bausatz, BeeAlize TriScratch 3D Freihand Scansystem und BeeAlize Software TriModo 3D

um sagenhaft günstige 1099€

und im produktvideo ist zu sehen sowas wie ein gelbes Quietschentchen.

ne, so wird das nie was, 1099€ für Spielsachen ausgeben, ich meine, gehts eh noch?

und wenn conrad mir technik-neuheiten schickt, dann will ich kein 3984tes smartphone sehen das vielleicht 1 pixel mehr display hat..es ist ein smartphone und keine neuheit!

neuheit ist für mich noch nie dagewesenes.

aber vielleicht bin ich auch zu engstirnig :)

mfg Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen