Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.627 Beiträge

Treiber fehlt für Canon LIDE 20

ecke43 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Helfer in der Not.
Mein Problem ,habe Festplatte und WIN 7 neu eingebaut bzw. installiert. So nun geht es mit dem CANNER  LIDE 20 nicht weiter. Mit der ALTEN PLATTE gab es kein Problem - CD einlegen und fertig. Aber jetzt meckert er und verlangt einen WIN-Treiber???. Ich brauche doch CanSAN Toobox und Scan GearCS Treiber.
Wer kann mir dazu verhelfen meinen CANNER in Funktion zubringen??? Ich bedanke mich herzlichtst. Ich bitte um Hilfe.

ecke43

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ecke43 „Treiber fehlt für Canon LIDE 20“
Optionen

Hi!

Ist das die selbe Windows-Version wie auf der alten Platte? Soweit ich weiß gibt es für Windows 7 64Bit keine Lide20-Treiber. Wir hatten hier schon Fragen zu dieser Kombination. Den Scanner Canon Lide20 nutze ich übrigens selbst, nur unter XP (32Bit) und Ubuntu 10.04 (64Bit).

Ich weiß im Moment gar nicht ob es für die 32Bit Variante von Win7 Treiber gibt. Ich suche mal die alte Frage dazu.

http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2010/64-bit-treiber-fuer-scanner-canoscan-lide-20-von-canon-538694785.html

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/5312-win-7-canoscan-lide-20-a.html
Dort steht wenn man Win7 32Bit nutzt, soll man den Treiber für Vista nehmen. Der Link zum Download der Canon Toolbox für Vista ist dort ebenfalls zu finden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
ecke43 Andreas42 „Hi! Ist das die selbe Windows-Version wie auf der alten...“
Optionen

Hallo Andreas, 42  Danke erstmal.
ja das ist die gleiche Version 32Bit WIN 7.
Ich schau morgen nach, muss leider weg.


ecke43

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ecke43 „Treiber fehlt für Canon LIDE 20“
Optionen
http://de.software.canon-europe.com/products/0000465.asp

Die Vista Versionen laufen, wenn du da W7 32Bit hast!
bei Antwort benachrichtigen