Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

HP Laserjet 2840 scannen unter win 7 nicht mögich

wasto3 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin schon länger umgestiegen auf Win7, zuerst gab es keine Teiber von HP, dann hatten sie sich durchgerungen für einen Vista Treiber.
Der funktionierte dann auch, nun kommts, es kammen 93 Windows Updates, seit dem funktioniert der Scanner wieder nicht mehr.
Deinstall Druckersoftware inkl, Treiber, wieder install der Software inkl. Treiber, siehe da es funst, aber nicht lange, denn es kam wieder ein Update von win, schon ist es wieder aus mit scannen, das Spieil Deinst, Wiederinst, Update, geht so dahin.

Habe alles mit HP Suppurt schon durchgekaut, es wird kein neuerer Treiber zur Verfügung gestellt.
Drucker ist im Netzwerk, Wird von Sulotinscenter in der Toolbar ( http://127.0.0.1:5225/Toolbox4.0/controller/deviceMultiLineStatusDevice/192.168.2.109/DeviceContent.jsp?device=192.168.2.109&cat=0&pos=0&menu=0 ) erkannt, kann aber keine Kommuniktion herstellen, beim Scannen.
Ich bin mit meiner Weisheit am ende!

Wer weis da einen Rat, die 5 berümten exe dateien sind schon auf Vista Servicepack 2 eingestellt!?????

bei Antwort benachrichtigen