Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fehlercode bei Canon Pixma iP4850

puppikatze1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein Canon iP 4850 hat plötzlich aufgehört zu Drucken. Gelbe Lampe blinkt 13 mal.

Kennt jemand den Code??
Mfg Puppikatze 1

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 puppikatze1 „Fehlercode bei Canon Pixma iP4850“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman puppikatze1 „Fehlercode bei Canon Pixma iP4850“
Optionen

Hallo
Hilft dir das weiter ?

Search

PIXMA iP4850



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
puppikatze1 groggyman „Hallo Hilft dir das weiter ?SearchPIXMA iP4850-groggyman-“
Optionen

Hallo groggyman, hallo Dirk

dank eurer Hinweise hab ich den Übeltäter gefunden, es war eine halbleere cyanpatrone die aber blinkte.

Nach Auswechseln war alles ok.

Den Link hab ich natürlich dann sofort ausgedruckt.

Ich möchte euch noch einmal herzlich danken

Puppikatze

bei Antwort benachrichtigen
groggyman puppikatze1 „Hallo groggyman, hallo Dirk dank eurer Hinweise hab ich den...“
Optionen

Prima, dass es so schnell geklappt hat, danke für die positive Rückmeldung und noch einen schönen Tag.


-groggyman.

bei Antwort benachrichtigen