Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson Stylos DX3850 druckt neuer Epson Tinte nur weiße Seiten

hotte444 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und einen netten Gruß an alle,
Zu meinem Problem der o.g Drucker wurde mir von meinem Enkel gebracht mit den Worten "Opa mein T.G ist mal wieder am Ende, und ich kann keine Kaufen" so weit Problem, Opa tigert los...bringt neue Original Epson Tinte heim...alte Patronen rein, neue Patronen. Drucker in Betrieb genommen kein Mucken, Keine Fehler anzeige. Druckauftrag gestartet...was passiert? weisse Seiten. Also alle verfügbaren Utilitys 
 Düsen reinigen usw.ausgeführt,  immer nur weisse Streifen.
Frage an alle Epson Experten...wer hat da eine Idee oder einenTipp?

Mein Verdacht.. Druckkopf eingtrocknet...aber wie kann den eeffektiv reinigen

Danke schon mal

hotte444
Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hotte444 „Epson Stylos DX3850 druckt neuer Epson Tinte nur weiße Seiten“
Optionen

Bei neuen Patronen kann schon mal Luft vor dem Ausgang sein.

Schütteln und drucken.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_265507 „Bei neuen Patronen kann schon mal Luft vor dem Ausgang sein...“
Optionen

uii.. das war ja ne BlitzantwortÜberrascht..werde es versuchen.OK
habe aber bedenken das Schütteln hilft... Patronen wurden drei-viermal...
Aber Versuch ist se wert..kein Abendfüllendes Progamm...melde mich..egal ob pos. oder neg...Aktion dauer etw 10.15 Min  Verschlossen

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_265507 „Bei neuen Patronen kann schon mal Luft vor dem Ausgang sein...“
Optionen
Weinend so nachdem Schütteln habe leider ein Problem mehr Tinte rote Led..und Meldung Tinten Patronen leer!!!"!
jetzt bin ich erst recht ahnungs los...Weinend

Bevor Fragen dazu post ma...OS WIN7 Ultimate
98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hotte444 „so nachdem Schütteln habe leider ein Problem mehr Tinte...“
Optionen

Dann wende Dich an jene.

Ist kostenlos.

Epson Talk: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support

Wenn die Dich während der Sitzung von einem zum anderen schieben, dann ist das ein Zeichen, dass die keine Ahnung haben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 gelöscht_265507 „Dann wende Dich an jene Ist kostenlos Epson Talk http www...“
Optionen

die Aufkleber auf den Patronen, für den Lufteinlass sind auch abgezogen ?? Wird gerne mal vergessen.
2. Kontakte bzw. der Chip an der Patrone ist sauber ? gegebenfalls auch mal mit einem Radiergummi darüberfahren.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_268748 „die Aufkleber auf den Patronen für den Lufteinlass sind auch...“
Optionen

...jau Lufteinlässe geöffnet aus Gewohnheit Chipkontakte überprüft.keine  Aufälligkeit gefunden.

Trotzdem danke für die Hinweise

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_265507 „Dann wende Dich an jene Ist kostenlos Epson Talk http www...“
Optionen

Danke...werd ich gleich früh machen, und  posten wie es ausgegangen ist!

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 gelöscht_265507 „Dann wende Dich an jene Ist kostenlos Epson Talk http www...“
Optionen

Hallo,  nach Eingabe der Korreken Druckerdaten und OS (Win7) wie verlangt kam anstatt Hilfe oder anderes...." Die gesuchte oder verlangte Seite gibt es oder ist nicht mehr verfügbar" Von Epson ein Link Der mich auf die Produktseitte ...Stirnrunzelnd
Ev fällt ja doch jemanden... etwas ein....bin für jeden Hinweis dankbar der der mich irgendwie weiter führt

 Danke
 Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hotte444 „Hallo nach Eingabe der Korreken Druckerdaten und OS Win7 wie...“
Optionen

Dann beschwere Dich dort beim Support.

Es gibt bestimmt Links oder Mehl-Adressen.

Oder gib die Tinte zurück.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Nachtrag zu: „Epson Stylos DX3850 druckt neuer Epson Tinte nur weiße Seiten“
Optionen

Allgemeiner Nachtrag danke für  alle von ..geposteten Antworten, leider keine Lösungen dabei, werde Morgen 
noch einen Satz neue Patronen holen, und den Mtiarbeitern dort mein Problem schildern, und hoffen das die mein Problem lösen......Für weitere Hilfeversuche aus der Nickelsgemeinde Bin natürlich ebenfalls bis zu Lösung dankbar.....in diesem Sinne Bis denne 
Zwinkernd

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
cidianzi hotte444 „Epson Stylos DX3850 druckt neuer Epson Tinte nur weiße Seiten“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.