Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hpdrucker 2410all in on

samujede1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe den drucker gebraucht bei ebay gekauft er sieht auch noch sehr gut aus und hat bis jetzt ohne problemme gedruckt und auf ein mal kommt etwas das hört sich nach klack klack an die ganze zeit und er nimt das papier nicht mehr auf kann ich da noch was machen oder soll ich gleich einen neuen kaufen ich hofe mir kann einer helfen danke schon mal im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 samujede1 „Hpdrucker 2410all in on“
Optionen

Hallo,

wenn Du zuerst einmal so etwas wie Interpunktion lernen würdest, wäre es für eventuelle Helfer nicht so schwer, Deinen Text zu lesen.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
REPI samujede1 „Hpdrucker 2410all in on“
Optionen
und auf ein mal kommt etwas das hört sich nach klack klack an die ganze zeit und er nimt das papier nicht mehr auf

Die Gummis des Papiereinzuges säubern.
Ansonsten hat Karl recht, bitte Interpunktion beachten.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 REPI „ Die Gummis des Papiereinzuges säubern. Ansonsten hat Karl recht, bitte...“
Optionen

Hallo samujede1,

Papier wurde falsch herum herausgezogen!

Hintere Klappe öffnen und die Andruckrollen mit leichtem Druck hin und her drehen bis sie wieder arretiert sind.

Papier immer nach vorn herausziehen und am Besten den Papiervorschub nutzen!!!!!!!!!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
samujede1 violetta7388 „Hallo samujede1, Papier wurde falsch herum herausgezogen! Hintere Klappe öffnen...“
Optionen

ok danke ich versuch das mal

bei Antwort benachrichtigen