Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hp-Toul zeigt Konnektivität an

Stieglitz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze den Drucker „hp psc 2210 all-in-one“, den ich mit Office 2010 auf Win XP betreibe. Da er öfters einen Druckauftrag angenommen, aber nicht gedruckt hat, habe ich dann diesen Druckauftrag zu löschen versucht. Er zeigte auch „wird gelöscht an, blieb aber für immer in dieser Position hängen. Selbst über den Task-Manager liess sich der Auftrag nicht wirklich löschen.
Mit dem Drucker-Diagnosprogramm HPPDU.exe erhalte ich folgende Mitteilung.
Konnektivität Das Hp-Druck-Diagnoseprogramm kann keine Verbindung zum Drucker herstellen.
Der Drucker wird weder in der Systemsteuerung unter Software angezeigt, noch ist er trotz Installation der Software „rw2_021_W02_deu.exe“ bei Start/ Programme zu finden. Bei der Installation bleibt die Software hängen, wenn ich das USB-Kabel anschließen soll. Installiere ich dann weiter ohne Drucker, wird die Installation ordnungsgemäß beendet. Ein Hinzufügen des Druckers über die Systemsteuerung funktioniert, aber Minuten später wird das Drucker-Enblem mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Ich habe nach Ihrer Video-Anleitung bestimmt schon 10 mal gelöscht und wieder installiert.Auch habe ich den PC neu gestartet. Alles ohne Erfolg! Was kann ich tun?
Im Diagnosetoul wird immer wieder Konnektivität angezeigt.
Hjbehr@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen