Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hp officejet pro L7480 läßt sich nicht mehr einschalten

user_310324 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

das selbe war auch kann vor 3 jahren nach dem kauf. gerät wurde in garantie ausgetauscht. die ist jetzt vorbei.
habe 2 zugehörige netzgeräte. mit blauem stecker. led leuchtet. wenn man das netzkabel in d drucker steckt, geht es aus.
habe die spg m d mutimeter gemessen. ist korrekt. vermute abzocke durch hp, oder einen konstruktionsfehle durch überspannung beim ein-/ausschalten. gibts da bitte einen trick ? danke mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_310324 „Hp officejet pro L7480 läßt sich nicht mehr einschalten“
Optionen

Schri, Schra Schrott!

bei Antwort benachrichtigen
soppiy user_310324 „Hp officejet pro L7480 läßt sich nicht mehr einschalten“
Optionen

Da ist wohl das Netzteil des Druckers defekt. Ich weiß nicht genau ob die Drucker heute noch Sicherungen haben, konnte vor ein paar Jahren Drucker durch wechseln der Sicherung wiederbeleben.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen