Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckproblem Emails aus Outlook 2002

KHFoell / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe WIN 7 und Outlook 2002 neben vielen anderen Programmen auf meinem Lap installiert. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr aus Outlook 2002 drucken. Alle anderen Anwendungen in Outlook (Adressen in Kontakte, Kalender, Notizen usw.) können problemlos ausgedruckt werden.

Problem besteht nur bei den Emails. Fenster für Druck erscheint, Eingaben sind möglich. Wenn dann Druck aktiviert wird, geschieht: n i c h t s !

Druck auch aus allen anderen Programmen (Office-Programme, Opera-, Firefox- und Win-Explorer usw. usw.) ist problemlos möglich. Habe Lap wiederholt heruntergefahren. Keine Änderung der Situation. Habe schon den Standardordner gewechselt. Keine Änderung der Situation.

Kann mir jemand aus dieser misslichen Situation helfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin??? Danke vielmals im voraus.

Grüße
K.H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy KHFoell „Druckproblem Emails aus Outlook 2002“
Optionen

Hmm..,

die CD von der Outlook installiert wurde, müsste einen Reparaturfunktion haben. Wenn nicht, den Outlook mal deinstallieren und wieder neu installieren...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen