Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Druckerproblem :Canon Pixma MP 110

makro51 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil mein Drucker kaputt gegangen ist habe ich den Canon geschenkt bekommen,das Problem ,ich habe Window 7 und er kann den Treiber nicht installieren,habe schon alles versucht ,bei canon Download ist der Typ nicht mit angeben ,habe es auch schon ueber window versucht mit automatischer treibersuche ,geht auch nicht ,nun weiß ich nicht was ich noch tun kann ,der Drucker ist noch in Ordnung nur der Treiber fehlt,was tun? Kann mir jemand helfen?Vielen Dank makro51

bei Antwort benachrichtigen
bthgv makro51 „Druckerproblem :Canon Pixma MP 110“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
makro51 bthgv „http://de.software.canon-europe.com/products/0010170.asp Gruss“
Optionen

Hallo ,da war ich auch schon ,das Problem dann kommen die Fenster auf englisch und da steht unzip,clos,abourt unso weiter und da weiß ich nicht mehr weiter ,habe verschiedene gedrueckt wie clos und unzip aber es geht nicht weiter,was soll ich dann tun? VG makro51

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 makro51 „Hallo ,da war ich auch schon ,das Problem dann kommen die Fenster auf englisch...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
makro51 gelöscht_231142 „http://de.software.canon-europe.com/software/0025556.asp?model hth“
Optionen

Da war ich auch schon ohne Erfolg .

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 makro51 „Da war ich auch schon ohne Erfolg .“
Optionen

Was heißt ohne Erfolg?

bei Antwort benachrichtigen
makro51 gelöscht_231142 „Was heißt ohne Erfolg?“
Optionen

Es erscheint ein Fenster in Englisch und da steht :Überschrift-Win Zip Extractor-m7106D Ex.exe-daneben:Unizip-RunWinZip-Close-About und unten drunter Hilfe-habe auf unizip getipt dann auf Close und dann kam ein Fenster mit 155 file(s)unizipped successfully-dann auf Close -es passierte nichts-habe ihn dann nochmal neu starten lassen ,es war nichts ,bin auch schoen ueber Window gegangen ueber Druckerproblem suchen,wird mir gemeldet das der Treiber noch nicht installiert ist und dann das er nicht gefunden werden kann,bin fast am Ende,weiß nicht mehr weiter.VG makro51

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 makro51 „Es erscheint ein Fenster in Englisch und da steht :Überschrift-Win Zip...“
Optionen

Nur auspacken ist da natürlich nicht...

Zuerst auf C: einen neuen Ordner erstellen (Canon).

Dann auf Browse klicken (nach dem Doppelklick auf die m7106DEx.exe) und den C:\Canon Ordner auswählen, dann erst Unzip anklicken.

Danach in den C:\Canon\x86\DrvSetup Ordner wechseln und die Setup.exe ausführen.

Außerdem den Drucker erst anschließen, wenn man durch das Setup Prog dazu aufgefordert wird.

Für Windows 7 64 Bit braucht man übrigens diesen Treiber:
http://de.software.canon-europe.com/software/0025901.asp?model=

bei Antwort benachrichtigen
makro51 Alpha13 „Nur auspacken ist da natürlich nicht... Zuerst auf C: einen neuen Ordner...“
Optionen

Hallo ,ich moechte mich ganz lieb fuer die gute Beschreibung bedanken ,es hat geklappt,ich habe es hin bekommen,es hat zwar eine Weile gedauert ,aber es hat sich gelohnt,nochmals vielen Dank.VG makro51

bei Antwort benachrichtigen
makro51 Nachtrag zu: „Hallo ,ich moechte mich ganz lieb fuer die gute Beschreibung bedanken ,es hat...“
Optionen

Hallo ,muss mich noch einmal melden,die Software mit dem Treiber hat alles geklappt nur Drucken tut er nicht ,schwarz fast gar nicht oder alles in rot und ein heller Streifen durch die ganzen Buchstaben ,liegt das am Druckerkpf,bin Xmal auf reinigen alles moegliche ausprobiert geht nicht ,kann ich bestimmt wegwerfen?Viele Gruesse makro51

bei Antwort benachrichtigen