Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker installieren

Werner M / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten morgen
ich habe versucht meinen Netzwerkdrucker Canon Pixma mp780 auf meinem neuen Laptop zu installieren.
Der Drucker mp 780 sowie der 2. Netzwerkdrucker MP 3000 werden auf dem Laptop angezeigt, aber kann nicht installiert werden, da die Treiber fehlen.
Betriebssystem beim neuen Laptop ist Windows 7 Home 64 bit.
Betriebssystem des Rechners, an dem die Drucker angeschlossen sind ist XP-Prof.
Habe auf der Canonseite schon geschaut, aber keinen Treiber gefunden.
Kann mir einer weiterhelfen, oder muss ich einen neuen Drucker anschaffen.
Danke im voraus

Gruß
Werner M

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Werner M „Drucker installieren“
Optionen

Schau mal hier
http://de.software.canon-europe.com/products/0010139.asp

Allerdings wird ein sogenanntes Add On installiert, da der Standard-Druckertreiber schon in Windows 7 integriert ist.
Du solltest Dich schlau machen, wie man einen Netzwerkdrucker installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Conqueror „Schau mal hier http://de.software.canon-europe.com/products/0010139.asp...“
Optionen

Als Ergänzung, hier eine Anleitung zur Einrichtung eines Netzwerkdruckers unter Windows 7:

http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/netzwerkdrucker-unter-windows-7-einrichten.htm

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Werner M „Drucker installieren“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen