Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

CD bedrucken

user_311845 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem Epson Stylus Poto RX700 funktioniert die CD Bedruckung nicht mehr, bzw. es zeigt den Fehler an; kein CD-DVD Drucker Fach. Die restlichen Druckaufträge funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
BjoernRS user_311845 „CD bedrucken“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
user_311845 BjoernRS „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Danke für den Tip, soweit bin ich auch schon. Hatte aber gehofft, dass es vielleicht nur ein kleiner Fehler ist.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 user_311845 „CD bedrucken“
Optionen

schau Dir mal diesen link an. Dort wird bei "Druck auf CD" darauf hingewiesen, daß es da schon mal "klemmen" kann. Ansonsten kenne ich dieses Gerät leider nicht.

http://www.druckeronkel.de/index.php?id=453

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen