Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma MP640

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe obigen Drucker, leider funktioniert "Easy-WebPrint EX" nur mit dem Internet Explorer 8 aber nicht mit dem 9. Soll nicht kompatibel sein.
Ich würde den 9 aber gerne installieren,aber nicht auf "Easy-WebPrint EX" verzichten. Ich finde bei Canon einfach keine Hilfe, da der
E-Mail Support nicht richtig funktioniert. Weiss daher jemand wo ich event. eine Update runterladen könnte. Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alamo2 „Canon Pixma MP640“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Alpha13 „Canon Easy-WebPrint EX ist ein Plug-In für Windows Internet Explorer 7.0, 8.0...“
Optionen

Hallo Alpha13, vielen Dank für die Hinweise, wie ich aber aus der Anleitung lese, funktioniert dann doch nicht alles mit Internet Explorer 9.
Frage, hast Du einen Pixma MP640 ? Wenn ja, funktioniert bei Dir alles mit Explorer 9? Würde mich interessieren, sonst bleibt ich doch bei Explorer 8.

bei Antwort benachrichtigen