Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother DCP 7055 Drucker Scanner

doll / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Hat jemand erfahrung mit diesem Drucker?

Ich habe ihn gekauft für Kopieren von externen Seiten sowie scannen von e-mails.

Doll

bei Antwort benachrichtigen
schoppes doll „Brother DCP 7055 Drucker Scanner“
Optionen

Hallo Doll,

Hat jemand erfahrung mit diesem Drucker?

Bist du nur an einem Erfahrungsaustausch interessiert oder hast du konkrete Fragen oder Probleme mit dem Gerät?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
doll schoppes „Hallo Doll, Bist du nur an einem Erfahrungsaustausch interessiert oder hast du...“
Optionen

erfahrungsaustausch.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes doll „erfahrungsaustausch.“
Optionen

In einem anderen Forum hast du bereits dieselbe Frage gestellt:

http://community.magnus.de/forum/f6/brother-dcp-7055-a-27966/

Dort gab es keine Antworten, was ja auch kein Wunder ist, wenn man keine konkreten Fragen stellt.
Willst du lesen, dass jemand schreibt: "Ich finde das Gerät gut (oder schlecht)." ?

Was verstehst du unter "für externe Kopieren von externen Seiten" oder "scannen von e-mails".

Emails werden eigentlich nicht gescannt, sondern man kann eine Vorlage scannen und dann direkt als Email versenden.

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Nachtrag zu: „In einem anderen Forum hast du bereits dieselbe Frage gestellt:...“
Optionen

Ok, ich sehe, dass du mittlerweile in dem anderen Forum auf fast dieselbe Frage geantwortet hast.

Wahrscheinlich kapiert der dortige Fragesteller genau so wenig wie ich. lol

"Due Frahe ist aber was User von diesem Drucker halten? Logo?"

Er ist GUT!

Ciao!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen