Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Wechen Tintenstrahldrucker kann man kaufen ?

Franzjupp1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe schon lange den Drucker Lexmark Z 605. Bis jetzt kann ich meine Patronen selber auffüllen. Ich habe keine Probleme!
Der neue Lemark hat aber einen Chip, der das Nachladen angeblich unmöglich macht.

Welcher Drucker kann man kaufen, wo man über Jahre die Patronen ohne Probleme nachladen kann ?

Mit dem jetzigen klappt das schon ca. 3 Jahre !!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Franzjupp1 „Wechen Tintenstrahldrucker kann man kaufen ?“
Optionen

Hier z.B.
http://www.druckerzubehoer.de/index.php

Hättest Du den Druckertyp genannt könnte ich genauer suchen

bei Antwort benachrichtigen
Franzjupp1 Conqueror „Hier z.B. http://www.druckerzubehoer.de/index.php Hättest Du den Druckertyp...“
Optionen

Hallo Conqueror,

ein Typ ist mir gleich. Er soll günstig sein . Ohne große Extras.
Es kann ja noch möglich sein, dass der jetzige noch etwas hält.

Ich möchte nur rechtzeitig suchen!

Mit dem jetzigen System NACHLADEN habe ich schon viel Tintenkosten gespart.
Schönen Dank erst einmal. Jetzt suche ich einmal unter deiner Empfelung.

Schöne Grüße

FRanz Josef

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Franzjupp1 „Hallo Conqueror, ein Typ ist mir gleich. Er soll günstig sein . Ohne große...“
Optionen

Ich arbeite schon seit Jahren mit 2 Brother mfg 210-C, haben ca. 95,-- Euro gekostet, hat
4 Einzel-Patronen, Preis pro Stck : 1,-- Euro bei Patrone.de.

Funktionen : Druck/Fax/Copy/Scan

Ähnliche Geräte dieser Marke u.a. bei Penny / ca. 70,-- Euro - wie oben aber ohne Fax.

bei Antwort benachrichtigen
Franzjupp1 mthr1 „Ich arbeite schon seit Jahren mit 2 Brother mfg 210-C, haben ca. 95,-- Euro...“
Optionen

Ich bedanke mich für den Ratschlag. Den Drucker werde ich mir ansehen.

Schöne Grüße

Franz Josef

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Franzjupp1 „Ich bedanke mich für den Ratschlag. Den Drucker werde ich mir ansehen. Schöne...“
Optionen

Möglicherweise ist der 210 nicht mehr im Handel, aber ähnliche, auf jeden Fall auf 4 Patronen achten, sonst wird es teuer.
Wenn Wunschgerät ausgewählt, vorher bei patrone.de checken, was Ersatzpatronen kosten. Ich arbeite seit langem n i c h t mehr mit Original, sondern mit Alternativ-P., bisher keine Probleme.

Gruss mthr1

bei Antwort benachrichtigen
REPI mthr1 „Ich arbeite schon seit Jahren mit 2 Brother mfg 210-C, haben ca. 95,-- Euro...“
Optionen

Äh, Hmn, wo findet man bei www.patrone.de den Tintenpatronen?
Du meinst sicher www.die-patrone.de!

Wie bist Du denn mit der Qualität der Patronen zufrieden?
Habe sie bisher alle anstandslos funktioniert?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 REPI „Äh, Hmn, wo findet man bei www.patrone.de den Tintenpatronen? Du meinst sicher...“
Optionen

Hallo Repi, natürlich die-patrone.de, ich habe schon mehrfach dort bezogen und bisher keinerlei Problem damit gehabt.

Wegen der Versandkosten bestelle ich mir meistens 2 - 3 Stck. pro Sorte.

Grus mthr1

bei Antwort benachrichtigen
giorgioga Franzjupp1 „Wechen Tintenstrahldrucker kann man kaufen ?“
Optionen

Ich habe einen Canon ip 4300, der meiner Meinung nach sehr gute Ausdrucke macht
(ist aber nur Drucker)
Die Patronen kaufe ich bei
http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-CANON/subcatid/CANON%20PIXMA%20IP4300/site/1/lng/de_DE?shopid=3c949f255801e32bdbc5840a659d1489&visitid=&refid=

Ich nehme immer die mit Chip, da ich beim austauschen der Chips schon manchmal was verschüttet hab (Anfänger halt)
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Günter46 Franzjupp1 „Wechen Tintenstrahldrucker kann man kaufen ?“
Optionen

Ich habe noch einen Canon IP4000. Da haben die Patronen keinen Chip. Solche Drucker gibt es noch bei Ebay. Mit dem bin ich recht zufrieden.
Ich fülle die leeren Patronen nach. Mit einer Spritze für jede Farbe und jeweils eine 70 mm lange Nadel. Das geht ganz einfach, ohne Schmierereien. Wie dies geht, das kann man bei www.druckerchannel.de nachlesen.
Ich verwende Inktec-Tinte. Damit habe ich über Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Diese kaufe ich bei www.tintenalarm.de. Da kosten 100ml pro Farbe 4,90€ + Versand.
Mit dem Canon drucke ich aber seit einem Jahr hauptsächlich nur noch CD's oder ab und zu etwas, damit er nicht eintrocknet. Ich habe inzwischen noch einen Fablaser von Konica-Minolta, magiccolor 2550.

bei Antwort benachrichtigen
Franzjupp1 Günter46 „Ich habe noch einen Canon IP4000. Da haben die Patronen keinen Chip. Solche...“
Optionen

Ich bedanke mich für vden Hinweis. Den Canon IP habe ich notiert und schaue ihn mir auch an.
Danke

Franzjupp1

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Günter46 „Ich habe noch einen Canon IP4000. Da haben die Patronen keinen Chip. Solche...“
Optionen
Ich habe noch einen Canon IP4000

Ich auch und bin damit seit Jahren zufrieden. Auffüllen lohnt nicht mehr, seitdem ich die Patronen von
druckerzubehoer.de bestelle. Äußerst günstig und hervorragende Qualität, sogar für Fotos in fast Laborqualität.
doc
bei Antwort benachrichtigen