Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Schrift am Drucker vergrößern

user_301107 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte dieSchrift an meinen Drucker: HP PSC 1500 All-in-One Series vergrößern.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_301107 „Schrift am Drucker vergrößern“
Optionen

Hi!

Die Zeiten das man Schriften am Drucker eingestellt hat, stammen aus der Rechner Steinzeit. Derartige Drucker sind etwa mit den letzten Mamuts ausgestorben. ;-)

Heute wird der Ausdruck in fast allen Fällen durch das Programm festgelegt, dass ihn erzeugt. Soll bedeuten, nutze ich Word oder Excel oder Openoffice, muss ich in Word, Excel oder Openoffice die Schriftart vergrössern. Nutze ich einen Texteditor (zum Programmieren), so muss ich dessen Druckausgabe so konfigurieren,d ass er eine grössere Schriftart wählt.

Programmiere ich als Entwickler dir Druckausgabe selbst, dann muss ich mein Programm entsprechend ändern.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen