Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Scanner-Treiber Win 7

kannnichtalles / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde keinen geeigneten Trieber für den Scanner scanjst 4400c von HP für das Betriebssystem Win 7. HP hat keinen passenden Trieber in der Liste. Kann ich jetz meinen Scanner wegwerfen? Oder gibt es eine Möglichkeit den Scanner unter dem neuen Betriebssystem Win 7 zum Scannen zu bringen?

MfG kannnichtalles

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert kannnichtalles „Scanner-Treiber Win 7“
Optionen

.) Versuche, ob der Vista Treiber funktioniert
.)Wenn deine Win7 version den XP Mode zulässt kannst du in der virtuellen XP Maschine den Scanner installieren.

bei Antwort benachrichtigen
kannnichtalles herr_bert „. Versuche, ob der Vista Treiber funktioniert . Wenn deine Win7 version den XP...“
Optionen

Hallo herr_bert,

-danke für den Vorschlag zu meinem Problem. Eine Installation von X-Mode möchte ich nach den kritischen Stimmen im Forum nicht vornehmen, ich werde eben meinen 2. Computer mit Win XP weiter zum Scannen verwenden.

-einen Vistatreiber findet man ebenfalls nicht bei HP

Es ist nur unverständlich, dass HP für ältere Scanner keine neuen Trieber für Win 7 bietet.

Gruß kannnichtalles

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 kannnichtalles „Hallo herr_bert, -danke für den Vorschlag zu meinem Problem. Eine Installation...“
Optionen

Hallo,

Es ist nur unverständlich, dass HP für ältere Scanner keine neuen Trieber für Win 7 bietet
Das ist normal so. HP will ja auch neue Scanner verkaufen die zu Win 7 passen.
Wenn die nur Treiber nachbessern verdienen die kein Geld damit.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac kannnichtalles „Hallo herr_bert, -danke für den Vorschlag zu meinem Problem. Eine Installation...“
Optionen

Du könntest dir auch VueScan kaufen: http://www.hamrick.com/ Dort wird dein Scanner aufgelistet.
Ich habe mir die Standard-Version auch gekauft und kann damit meinen alten Epson Scanner wieder
unter Win 7 benutzen. ;-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen