Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Samsung clp-350n druckt mit grauen schatten

user_302257 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Farbausdrucken ist das Bild verschoben und teilweise mit einen grauen Schatten die normale Schrift ist jedoch gestochen scharf
nur bei Bilder oder Grafiken ist das Problem als würde zweimal gedruckt aber das Blatt ist um 2mm verschoben und somit ein grauer Zweitdruck. Gibt es hierfür irgend eine Einstellmöglichkeit ?
Drucker ist gebraucht und es wurde laut Verkäufer neue Bildtrommel eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski user_302257 „Samsung clp-350n druckt mit grauen schatten“
Optionen

Vielleicht hat Verkaüfer das Gerät verkauft, um eben dieses Problem loszuwerden???

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
mainscan user_302257 „Samsung clp-350n druckt mit grauen schatten“
Optionen

Hallo user_302257,
Dein Problem hört sich nach einem Fehler bei der Linienposition an.Schau doch mal im Handbuch nach,ob man die Calibrierung manuell durchführen kann.
Gruß mainscan

bei Antwort benachrichtigen