Wenn ich denn Drucker einschaltet kommt ganz kurz "bereit" und dann sofort die obige Fehlermeldung. Die gelbe "Message" Leuchte ist dann an. Habe alle Öffnungen am Drucker auf gemacht und wieder geschlossen. Alles ist zu, alles ist drin. Kann jemand helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.502 Themen, 46.844 Beiträge
Hallo,
ich denke es könnte interessant sein zu wissen, um welchen Drucker es sich handelt.
Gruß
knoeppken
gute Frage, hatte ich eingetippt aber wohl irgendwie wieder gelöscht.
Es handelt sich um den Minolta Magiccolor 2200 Desklaser, gebe die Problemfrage nochmals ein.
Moin,
ich könnte dir mit einem englischsprachigen Servicemanual für das Modell aushelfen, falls du da mal reinschauen möchtest, denn der Fehler sagt mir so auch nichts.
Bei Interesse melde dich bei mir mit deiner E-Mail-Adresse per privater Nachricht (dazu einfach auf meinen Usernamen klicken).
Gruß
Jürgen
Vielen Dank. Das Servicemanual habe ich mir bereits auf der Homepage von KonicaMinolta auf deutsch heruntergeladen, kann darin aber solch eine Fehlermeldung nicht finden.
Das fällt mir aber schwer zu glauben, daß KonicaMinolta Servicemanuals zur allgemeinen Verfügung stellt.
Nun gut, dann muß ich hier leider passen.
Gruß
Jürgen
Moin,
Lies dir doch bitte mal deinen Beitrag vom ersten Wort "Fehlermeldung" bis zum letzten Wort "helfen" durch und überlege dabei mal, ob da nicht eventuell etwas fehlen könnte.