Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fehlermeldung bei neu gefühlten Druckerpatronnen HP970CXI

Bernibärchen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich lasse schohn seit jahren mein Druckerpatronnen auffühlen.Jetzt bekomme ich bei neugefühlter Schwartze Patronne immer die fehlermeldung Patronne sei leer.Was kann ich machen das dei meldung nicht mehr kommt
Mit gruß
Bernibärchen

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Bernibärchen „Fehlermeldung bei neu gefühlten Druckerpatronnen HP970CXI“
Optionen

Hi, erstmal eine Frage zurück...

Hast du den Drucker schon seit Jahren und lässt immer diese Patronen auffüllen und jetzt geht es nicht mehr, oder hast du dir einen neuen Drucker angeschafft bei dem nun die 1. Befüllung nicht klappt. Das ist sehr wichtig zum Beantworten deiner Fragem denn....

Wenn du nämlich einen neuen Drucker hast, sieht es so aus, das die Patronen nun mit einem Chip ausgestattet sind, der nach dem Befüllen der Patrone erst durch einen leeren oder Resetteten Chip ersetzt werden muss, damit dein Drucker überhaupt erkennt, das die Patrone "neu" ist.

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Bernibärchen netrunner210580 „Hi, erstmal eine Frage zurück... Hast du den Drucker schon seit Jahren und...“
Optionen

Den Drucker habe ich schohn Jahre die Patronne schohn mehrmals fühllen lassen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Bernibärchen „Fehlermeldung bei neu gefühlten Druckerpatronnen HP970CXI“
Optionen

Der Drucker speichert die letzten zwei Seriennummern der verwendeten Patronen. Wenn er eine Patrone einmal als leer erkannt hat, kann er durch die gepeicherte Nummer feststellen "Aha, die Patrone kenne ich doch, die war leer und kann ja jetzt nicht wieder voll sein".

Wie man diese Patrone wieder funktionsfähig machen kann, steht z. B. hier: http://www.hstt.net/refill-faq/hp.html#dj900 serie

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
cb750k2 Bernibärchen „Fehlermeldung bei neu gefühlten Druckerpatronnen HP970CXI“
Optionen

Hallo, lasse sie füllen nicht fühlen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
dirkj cb750k2 „Hallo, lasse sie füllen nicht fühlen.“
Optionen

Wen, die schwarrztze Partronnne?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown dirkj „Wen, die schwarrztze Partronnne?“
Optionen

Jetzt wurde aber genug gelästert, wenn wir bitte wieder zum Thema zurückkehren könnten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen