Drucker, Scanner, Kombis 11.496 Themen, 46.811 Beiträge

Fehler OfficeJet Pro K5400

_pepe_ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also ich habe den o.g. Drucker mit folgendem Problem. Eine nette Dame hat einen Papierstau mit mehr oder weniger viel Kraft beseitigt, danach bemerkte sie ein komisches Geräusch und dann war Ruhe seit dem geht nix mehr.

Ich musste nun feststellen, dass der Schlitten mit den Druckköpfen auf der rechten Seite steht und dort anscheint festhängt. Wenn ich jedoch die Druckköpfe rausnehme den Schlitten nach links schiebe und wieder einsetzte, fängt der Drucker an zu ackern druck sogar eine Seite, auf der steht das der Drucker eine Wartung durchführt man solle sich in Geduld üben. Wenn man das gemacht hat blinkt vorne die Lampe für gelbe Farbe(gelb ist auch leer) und die Lampe am Ein-Ausschalter leuchtet durchgehend. Wenn ich das Gerät öffne, sehe ich das innen eine LED blinkt die LED befindet sich rechts neben dem Schlitten, kann mit jemand verraten was das blinken zu bedeuten hat?

MfG

pepe

Danke fürs Lesen hoffe kann jemand helfen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown _pepe_ „Fehler OfficeJet Pro K5400“
Optionen

Moin,

ich weiß nicht so recht, ob hier im Forum jemand das Gerät kennt. Ich selbst fasse diese Geräte nicht mal mit spitzen Fingern an, zu HP Tintengeräten habe ich so meine eigene Meinung.

Ich würde dir empfehlen, die Frage auch mal bei den Kollegen von http://www.druckerchannel.de zu stellen und/oder - brauchbare Englischkenntnisse vorausgesetzt - bei http://forums13.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=230

Letzteres ist ein Forum direkt von HP.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
_pepe_ Crusty_der_Clown „Moin, ich weiß nicht so recht, ob hier im Forum jemand das Gerät kennt. Ich...“
Optionen

ok trotzdem

Danke werd dann mal mein Glück dort Probieren