Kann jemand eine Empfehlung speziell für einen CD-Tintendrucker geben. (eigene Erfahrung)
Am liebsten hätte ich ja einen Nur-CD-Tinten-Drucker wegen der Größe, finde aber keinen...
Gruß
luttyy

Kann jemand eine Empfehlung speziell für einen CD-Tintendrucker geben. (eigene Erfahrung)
Am liebsten hätte ich ja einen Nur-CD-Tinten-Drucker wegen der Größe, finde aber keinen...
Gruß
luttyy
Kann den von meinem Vater empfehlen - Canon iP4600 PIXMA - der kann das mit geeigneten Rohlingen richtig gut; wenn du allerdings richtig Geld ausgeben willst, dann google mal nach "Primera Disc Publisher" und "Microboards PF-PRO Disc Printer" - da fällst du vom Glauben ab!
Schau dir aber auch mal diesen Thermodrucker an - http://www.kronenberg.com/cdrec/CD-Drucker/DiskDrucker/Signature_Z1/signature_z1.html - vielleicht eine Alternative?
BG,
Bergi2002
Danke dir!
Den Canon hatte ich schon im Auge....
Viel Geld will ich für die paar Rohlinge (HD-Filme) zum drucken nicht ausgeben.
Thermo geht nicht, da ich ich schon die Doublelayer-Rohlinge (bedruckbar) habe!
Gruß
luttyy
Hallo
Selber verwende ich den Epson Stylus Photo R320, das aktuelle Modell ist der R800, hat allerdings eine UVP von 369 Euronen.
Preislich günstiger (auch bei den Patronen) liegt da der Epson Stylus Photo P50, der allerdings auch 6-Farbdruck besitzt. Der geht laut Epson mit 99€ über den Tresen, dürfte also dem nur CD-Druck eher entgegenkommen.
Beim Verhältnis der Gesamtkosten dürftest Du mit einem Canon, wie von Bergi empfohlen, vermutlich am günstigsten fahren.
fakiauso
kann auch nur gute Erfahrungen mit den Pixmas von Canon sagen.
Habe selbst seit Jahren einen IP4200 und im Bekanntenkreis einen 4500.
Die tun sich alle nichts und ich glaube fast, die haben die neueren Modelle nach dem 4200 nur auf dem Markt gebracht, um den Clones und Chip- Nachahmern das Leben schwer zu machen.
Also mit einem IP4xxx machst Du in Sachen CD-Druck nichts falsch.
Gruß
Gerd
Hallo luttyy,
ja ich kann auch Canon empfehlen.
Ich verwende seit Jahren den iP4300, Fremtpatrone mit Chip unter 2€.
Ein Mini-Programm dazu (?) CD-Label Print, geht aber auch mit vielen anderen.
Happy printing
hatterchen45
Gut,
ihr habt mich überzeugt und dann werde ich mal hier zuschlagen!
http://www.amazon.de/gp/product/B002M9SXMY/ref=s9_simh_gw_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1MGR6YJBG5HQ13M6KV1K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Billiger als bei meinem Händler...
Gruß
luttyy