Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Demontageanleitung f. Drucker Canon Smart Base 360

Lisa19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüße dich,
Bitte kannst du mir die Demontageanleitung für den Drucker Canon Smart Base 360 zukommen lassen.
Habe Fehler 343. Möchte das Problem selber beheben.

vielen lieben Dank

Lisa

bei Antwort benachrichtigen
vr96h Lisa19 „Demontageanleitung f. Drucker Canon Smart Base 360“
Optionen

Hallo Lisa19
Fehler 343 bedeutet Inkabsorber voll. Wenn überhaupt bekommst du den mit Anleitung hier:
http://www.helpdesc.de/davinci/wbc.php?sid=220819668e1&tpl=pgruppen.html&rid=78

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Coockie Lisa19 „Demontageanleitung f. Drucker Canon Smart Base 360“
Optionen

Hallo
Wie oben gesagt.

http://www.helpdesc.de/davinci/


Wenn du mehr wissen willst, ist eine gute anlaufstelle dieser link : http://www.druckerchannel.de

bei Antwort benachrichtigen
Coockie Nachtrag zu: „Hallo Wie oben gesagt. http://www.helpdesc.de/davinci/ Wenn du mehr wissen...“
Optionen

Hallo nochmal

Schau doch mal bei http://www.druckerchannel.de/ vorbei,
und gib unter such dein druckermodell an.

Du kannst dort auch fragen stellen, du bekommst in der regel dort auch kompetente antworten.

Einfach mal probieren oder crusty der clown fragen.

Ist auch hier auf board.

gruss

bei Antwort benachrichtigen
Lisa19 Nachtrag zu: „Demontageanleitung f. Drucker Canon Smart Base 360“
Optionen

Vielen Dank für die Nachricht.

Ich weiss, dass der Code 343 Tintenfilz voll, heisst.
Ich möchte den Tintenfilz auswechseln, dazu muss ich aber diesen demontieren. Weiss aber nicht, wo ich
beim Aufschrauben ansetzen muss.
Habe im Forum gelesen, dass es eine Demontageanleitung gibt, die niclas anbietet.
Drucker Canon SmartBasse MP 360

Wer kann mir diese zukommen lassen, damit ich den Drucker auseinander nehmen kann?

vielen, vielen Dank
Lisa

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Lisa19 „Vielen Dank für die Nachricht. Ich weiss, dass der Code 343 Tintenfilz voll,...“
Optionen

Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht (einfach auf meinen Usernamen klicken).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen