Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma IP3000 druckt Düsentest nicht

sixty / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
seltsam: Drucker druckt jeden Auftrag, aber wenn ich den Düsentest oder die Druckkopfausrichtung aus dem Wartungsprogramm aufrufe, greift er das Papier nicht und meldet auch "kein Papier". Außerdem hört man auch am Klappern den vergeblichen Papierzugriff, so als ob tatsächlich kein Papier in der Kassette ist.
Könnte woran liegen?

frägt und grüßt

sixty

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 sixty „Canon Pixma IP3000 druckt Düsentest nicht“
Optionen

Hallo Sixty,
Hast du auch mal versucht den Hinteren Einzug zu benutzen? umstellen auf hinteren Einzug,
Habe versucht mit dem 4600 den Fehler zu reproduzieren, aber der macht alles. Das einzige wo er klappert, ist wenn ich unten zu viel Papier einlege dann klappert`s auch, das mag er nicht.

bei Antwort benachrichtigen