Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon MP830 druck kein (Text) Schwarz mehr

torsten_maenz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mittlerweile ein Problem mit mein Canon Pixma MP830.

Es fing damit an, das mein Schwarz blass wurde, da jedoch meine Patrone auch leer wurde, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Habe sofort die Patrone gewechselt, damit nichts passiert.
Jedoch wurde es mit der vollen nicht besser, habe dann mehrere Intensiv-Reinigungen gemacht und ein Druckmuster gedruckt.
Druckmuster wunderbar, jedoch fehlt komplett das PGJ Gitter, es sind nur die Farben klar und deutlich zu erkennen. Habe dann das drucken eingestellt. Habe alle Patronen rausgenommen und den Druckkopf gereinigt, wieder eingesetzt und was war, wieder das gleiche Problem. Habe dann mal den Druckkopf als Stempel genutzt, da waren alle Linien drauf zuerkennen, wo ich dann als Leihe vermuten würde, das der Druckkopf noch funktioniert und es in der Elektronik liegt, jedoch dieses wohl der teuere Faktor wäre oder?
Jemand ein Tip für mich? Finde den Drucker nämlich wirklich super und würde ihn sehr ungern abgeben.


Danke für eure Hilfe.....

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer torsten_maenz „Canon MP830 druck kein (Text) Schwarz mehr“
Optionen

Hi,
Ich wollte dir gerade schreiben, gehe mal auf www.druckerchannel.de
Aber wie ich sehe, hast du dort den gleichen Beitrag gepostet und auch Antwort bekommen!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen