Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon ip 1500 Zähler lässt sich nicht zurücksetzen Mac10.6.4

user_305737 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend,
ich habe die Restintenbehälterfilze ausgewaschen (Drucker komplett auseinander genommen), leider lässt sich nach der Anweisung vom druckerchannel der Drucker nicht resetten. Die gelb-grünen Dioden blinken 7 x. Außerdem knallt der Druckkopf beim Einschalten erst nach rechts, dann nach links und bleibt dort stehen.
Ich hab auch über Windows XP versucht ihn anzusprechen und dafür das ip1500 Service tool installiert leider alles vergeblich.Hat jemand eine Idee oder ist der Drucker hinüber. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Flunki

bei Antwort benachrichtigen
neukl user_305737 „Canon ip 1500 Zähler lässt sich nicht zurücksetzen Mac10.6.4“
Optionen

Hallo Flunki,
ich habe einen Canon i865. Da funktioniert das ganz prächtig. Bei deinem Drucker kenn ich mich nicht aus aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.supportnet.de/listthread/1284465

Gruß neukl

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
Flunki neukl „Hallo Flunki, ich habe einen Canon i865. Da funktioniert das ganz prächtig. Bei...“
Optionen

Danke für den guten Link, es hat geklappt. Leider zeigt mir der Druckertreiber jetzt, dass kein Druckkopf installiert ist bzw. ein nicht kompatibler drin ist, was nicht stimmt. Das Servicetool über windows XP hat auch nicht geholfen, ich probier es weiter,
tschüs Flunki

bei Antwort benachrichtigen