Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

All-in-One Drucker mit CD/DVD Druck

torsten_maenz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all,

habe mich jetzt durch endliche Tests und Auflistung von Multifunkionsdruckern geschlagen und versucht für mich ein passender Drucker zu finden. Also was mir aufgefallen ist es wurden nur Canon und Epson Geräte gelistet die CD/DVD Druck können. Als Student ist für mich das wichtigste das der Drucker eine Duplex-Einheit hat, die Tintenpatronen günstig sind, er Dokumente scannen kann und der Drucker noch erschwinglich ist. Also wollten bis 200 Euro ausgeben, wenn es sein muss ein wenig mehr aber lieber unter 200 Euro. Was mir aufgefallen ist, deshalb frage ich auch lieber nochmal hier, die Tests die ich gefunden habe waren meist so von 2006 oder 2007. Deshalb wollte ich auch nochmal eine aktuelle Meinung von euch hören. Welchen Multifunkiontsdrucker könnt ihr empfehlen? Gerne mit CD/DVD druck aber nicht zwanghaft. Danke für eure Meinungen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 torsten_maenz „All-in-One Drucker mit CD/DVD Druck“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
torsten_maenz Alpha13 „http://www.testfreaks.de/multifunktionale-drucker/canon-pixma-mp630/bewertungen/...“
Optionen

Hi @ all,

der Canon Pixma MP630 sieht ganz gut aus glaub ich.
Hat jemand damit Erfahrung?
Der Canon MP640 hat doch nur noch ne Ethernet Anschluss zusätzlich oder?
Ist doch kein anderen Unterschied glaub ich so wie ich das gesehen habe.

Aber leider hat er keinen Dokumenteneinzug, die Frage ist ob man es wirklich brauch......

bei Antwort benachrichtigen
neanderix torsten_maenz „All-in-One Drucker mit CD/DVD Druck“
Optionen
alb wollte ich auch nochmal eine aktuelle Meinung von euch hören. Welchen Multifunkiontsdrucker könnt ihr empfehlen? Gerne mit CD/DVD druck aber nicht zwanghaft.

EPSON PX 710FW. Duplexer gibts Optional für ca. 40EUR.
Alternativ den PX 810FW, der hat den Duplexer serienmäßig und hat getrennte Fächer für A4-papier und Fotopapier 10x15. Allerdings sprengt der etwas deinen preisrahmen, der liegt bei 300EUR. Beide haben CD/DVD Direktdruck

Ansonsten schau dir mal den BX 610FW an. Er kommt ohne CD/DVD-Druck daher, ob er Duplex kann, weiss ich nicht.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen