Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Zurücksetzen des Zählers bei dem Drucker Canon S9000

silly.s / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe laut einer Anleitung aus dem Internet den Restbehälter für überschüssige Tinte bei meinem Drucker (Canon S9000) geleert, was wunderbar geklappt hat.
Doch das Zurücksetzen des Zählers schaffe ich nicht, da ich schon beim Finden des angegebenen Resume-Buttons scheitere. Wo befindet sich dieser bei dem S9000? Ich sehe lediglich den Power-Button, oder gibt es eine andere Möglichkeit den Zähler zurückzusetzen?
Ich wäre sehr glücklich, wenn Du mir helfen könntest.
Vielen Dank
Silke

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast silly.s „Zurücksetzen des Zählers bei dem Drucker Canon S9000“
Optionen

Schau mal bitte unter dem folgenden Link, vielleicht ist bei den Anleitungen für Dich was dabei. Ggf. bei ähnlichen Druckern gucken.
http://www.druckerchannel.de/?f=workshops#resttintenbehaelter_wechseln

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
silly.s Spacebast „Schau mal bitte unter dem folgenden Link, vielleicht ist bei den Anleitungen...“
Optionen

Danke für den Tipp, doch genau dort habe ich die Anleitung her. D.h. dort wird das Zurücksetzen so beschrieben, wie es bei mir nicht funktioniert. Überall wird von einem Resume-button gesprochen, den ich nicht habe.
Geht es irgendwie anders?
Silly.S

bei Antwort benachrichtigen