Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Umstieg auf neuen Drucke

Herman4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

IP 4500 habe ich der geht nicht
4600 oder einen anderen canon welcher ist besser? ich lege wert auf billig und sher guter frabdruck und schneller sw druck

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Herman4 „Umstieg auf neuen Drucke“
Optionen

Ich lege wert auf

- billig
- sehr guter Farbdruck
- schneller S/W-Druck

Meinst du, dass das zusammenpasst? Punkt 1 passt doch irgendwie nicht zu den Punkten 2 und 3....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Ich lege wert auf - billig - sehr guter Farbdruck - schneller S/W-Druck Meinst...“
Optionen

Hi

Wieviel Taschengeld hast du denn zur
Verfügung. Dann könnte man einen Tip geben.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 andy11 „Hi Wieviel Taschengeld hast du denn zur Verfügung. Dann könnte man einen Tip...“
Optionen

naja 100 er maximal

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Herman4 „naja 100 er maximal“
Optionen
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 cbuddeweg „Hallo herman...“
Optionen

na ja das reparieren wäre mir izu aufwendig also habe ich mir um 77 € den IP 4600 gekauft
die chip liste kapier ich nicht mit den 183 € im monat usw.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „na ja das reparieren wäre mir izu aufwendig also habe ich mir um 77 € den IP...“
Optionen

183 € im Monat... *LOL*. Selber drucken leicht gemacht, ein schönes Hobby für Millionäre :-)

Beispielzitat aus dem Chip-Artikel gleich beim ersten Gerät:

Bei einem monatlichen Druckaufkommen von 20 Seiten innerhalb von
2 Jahren kostet Sie der Pixma inklusive Anschaffung nur rund 175 Euro.
Preis: etwa 70 Euro

Nu klar? Die haben einfach alles zusammengezählt: Papier, Tinte, Anschaffungspreis des Gerätes.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „183 € im Monat... LOL . Selber drucken leicht gemacht, ein schönes Hobby für...“
Optionen

ahso
also dann kostet er so viel? na geh wenn ich im monat ca. 100 SW Seiten audrucke
kostet dass gar nix eigentlich fat

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Herman4 „ahso also dann kostet er so viel? na geh wenn ich im monat ca. 100 SW Seiten...“
Optionen

Nicht genau genug gelesen?

http://www.chip.de/artikel/Test-Die-guenstigsten-Drucker-aller-Klassen-2_37341169.html

Auszug:

Bei einem monatlichen Druckaufkommen von 20 Seiten innerhalb von 2 Jahren kostet Sie der Pixma inklusive Anschaffung nur rund 175 Euro.

"Innerhalb von 2 Jahren" steht da.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen