Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Toner für HP Laserjet 1020 füllen?

spohrpc / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte erstmals Toner für den Laserjet 1020 von HP auffüllen. Nun ist die Beschreibung hierzu ja dabei, aber keine genaue Definition, wo dann bitte die Bohrungen einzubringen sind. Kann mir jemand genau beschreiben bzw. aufmalen, wo denn diese hinmüssen. Patronen habe ich schon einige gefüllt, aber hier mußte ich erst einmal kapitulieren.
Mit Dank und frdl. Gruß.
P. Spohr

bei Antwort benachrichtigen
luttyy spohrpc „Toner für HP Laserjet 1020 füllen?“
Optionen

Wer macht den sowas?

Ich kaufe da die Original Tonerkartuschen.

Von der Schweinerei gar nicht zu reden!

Na ja.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
spohrpc luttyy „Wer macht den sowas? Ich kaufe da die Original Tonerkartuschen. Von der...“
Optionen

Hallo luttyy, solltest solche unqualifizierten Antworten lassen. Verdienst Du an dieser indirekten Werbung was? Wenn Du die Frage interpretieren kannst?
Trotzdem Dank
spohrpc

bei Antwort benachrichtigen
luttyy spohrpc „Hallo luttyy, solltest solche unqualifizierten Antworten lassen. Verdienst Du an...“
Optionen

Aha,
ich wünsche frohes füllen...

Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit, eine Original Print Cartridge von HP in die Finger zu bekommen! (aber wohl eher nicht)

Die Garantie für deine Kiste erlischt und einige Sparbrötchen können sich dann Bedarf was neues kaufen..

P.S.
Vergiss die Atemmaske nicht, das Zeug ist höchst giftig und geht schwer auf die Lungen.

Da hast hoffentlich nicht die Grünen gewählt :)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken spohrpc „Hallo luttyy, solltest solche unqualifizierten Antworten lassen. Verdienst Du an...“
Optionen

Hallo,

mal davon abgesehen, dass ich es auch nicht selbst machen würde, aber ich glaube hier habe ich etwas gefunden:

http://www.octopus-office.de/tinte/Toner_Nachfuellen_HP.230.0.html

Und für den 1020er:

http://www.octopus-office.de/tinte/fileadmin/dokumente/toner_anleitungen_pdf/H1TN20130.pdf

Der Warnhinweis steht dort allerdings auch...


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo, mal davon abgesehen, dass ich es auch nicht selbst machen würde, aber...“
Optionen

Da fehle mir einfach die Worte!

Was für ein Schwachsinn, mit so einen Zeug wegen ein paar Euro offen umzugehen.

Als Händler liebe ich diese Typen! Wenn die Kiste denn streikt, sind das die ersten, die sich empört in div. Foren beschweren.

Von mir gibt es jedenfalls Null Garantie....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Da fehle mir einfach die Worte! Was für ein Schwachsinn, mit so einen Zeug...“
Optionen

Mir ist mal ein Toner auf den Boden gefallen, frage mich bitte nicht warum ;-)
Die Sauerei werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Wie schon geschrieben, ich würde es selbst nicht machen.

Ja und dann kommt natürlich noch der Garantiefall, stimmt schon...

Aber letztendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden.
Der Threadstarter wünschte ein Bild, und das bekam er.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki spohrpc „Toner für HP Laserjet 1020 füllen?“
Optionen

Schau mal, spohrpc2 - hier hat in einem ganz anderen Zusammenhang unser Druckerspezi "Crusty_der_Clown" etwas zum Nachfüllen von Tonern geschrieben:
http://www.nickles.de/thread_cache/538490020.html#_pc
Lese es mal aufmerksam - und entscheide dann, ob Du weiter noch der exakten Platzierung der Bohrlöcher suchen willst...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
spohrpc jueki „Schau mal, spohrpc2 - hier hat in einem ganz anderen Zusammenhang unser...“
Optionen

Hallo Knoeppken, hallo jüki, dies waren für einen Schwachsinnigen, im Sinne einer Fragestellung, die richtigen Antworten.
Danke und Schluss.
Gruß spohrpc2

bei Antwort benachrichtigen