Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

"th Ink" Patronen funktionieren im Epson Stylus C70 nicht.

kastor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Drucker erkennt die nicht originalen Patronen nicht an, linke Lampe am Drucker auf dauerrot!
Bei der Druckvorschau werden lediglich die Füllmengen der alten ausgewechselten Patronen als leer angezeigt. Auch Düsentest/Druckkopfreinigung scheitern wegen angeblich leerer Farbpatronen.
Soll ich den Drucker wegwerfen?

Gruß

W. Brauer

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl kastor

„"th Ink" Patronen funktionieren im Epson Stylus C70 nicht.“

Optionen

Falls Du mit deinem Drucker zufrieden bist würde ich doch eher die Patronen wegwerfen ;)
Probier doch einfach mal einen Satz Original Patronen aus - sollte man sowieso zwischendurch mal machen ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen