Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Probleme mit IP 4600 Canon Tintenstrahldrucker

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

der 4500 er, da gabs nen resetter
wie ist dss beim 4600 er? canon
wie ist dass mit dem nachfüllen?
tricks für die patrone?

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Herman4 „Probleme mit IP 4600 Canon Tintenstrahldrucker“
Optionen

Jo gibts !

Ich finds immer einfacher weniger Arbeit zu haben.
Meiner Meinung nach ist es billiger und weniger Zeitaufwendig Patronen gleich mit CHip zu nehmen.
Das spart das dumme Resetten und kostet auch nich viel mehr. Bei meinem MP610 macht der Chip gerade mal 1€ aus.

Bei deinem IP4600 kostet die Originalpatrone um die 9€ wie alle Canon. Die Patrone mit Chip vom Noname Hersteller kostet die Hälfte !

Guggs du hier.......
http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-Canon/subcatid/Canon+PIXMA+iP4600/site/1/lng/de_DE?shopid=3becdf1f131b45bccadb1b814578a084&visitid=&refid=g.druckerzubehoer.de

Benutze bei mir schon lange keine Originalpatronen mehr aber immer welche mit Chip, werden von meinem Canon auch
immer Anstandslos erkannt und sogar die LED (Kontrolle für die richtige Verrastung) ist bei den Billig Patronen mit drin. Beim Druckbild konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen.

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4 „Probleme mit IP 4600 Canon Tintenstrahldrucker“
Optionen

Ich habe mir für den Drucker IP4600 Chips gekauft, die man nicht resetten braucht.
Die erkennen den jeweiligen Tintenstand automatisch.
Man kann diese Chips auch fest einbauen, aber für 5 solcher winziger Plaste- Täschchen um die 20 Euro zu bezahlen ist jenseits aller Normalität.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen