Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Probleme mit Canon IP 4500

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

alle Reinigungsarten ausgeführt
neue farbe
und troztdem geht kein druck
alles ist einfach durchsichtig
farbe schwrz ausdruck nicht lesbar
wieso?
ich habe ihn 20 x gereinigt ca. ich habe alles durchgeführt, alle patronen sind nachgefüllt, jedes reinigen kostet eine menge patronenflüsigkeit und es ist echt zum durchdrehen kein schwarzer anständiger ausdruck möglich

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „Probleme mit Canon IP 4500“
Optionen

Du hast noch gar nicht erzählt, was aus dem letzten Problem mit diesem Drucker geworden ist. Laß uns doch nicht dumm sterben und schreib doch mal ein- oder zwei Zeilen dazu.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „Du hast noch gar nicht erzählt, was aus dem letzten Problem mit diesem Drucker...“
Optionen

ah ja genau
dass letzte problem, ich habe eine neue Tintenpatrone gekauft eine dicke schwazre und es ging komsicherweise
jetzt hatte ich dass selbe problem und ich habe 4 x die schwarze, 2 x die rote,blaue udn gelbe je habl voll gefüllt mit der refill24.at patrone vom shop
und nie ging es, der düsentest war recht gut nur de schwarze Farbe ging nicht
und dann habe ich mir heute gedacht dass ich mir den IP4600 kaufe der ist super den habe ich mir um 77 gekauft

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „ah ja genau dass letzte problem, ich habe eine neue Tintenpatrone gekauft eine...“
Optionen

Und wegen einer Tintenpatrone gab es eine Meldung, daß irgendeine Klappe geöffnet oder nicht geöffnet gewesen sein soll? Merkwürdig...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „Und wegen einer Tintenpatrone gab es eine Meldung, daß irgendeine Klappe...“
Optionen

nein es gab 1. die meldung dass die klappe nicht zu ist weil der ssensor was hat beim zu machen
und beim SW ausdruck ist es nicht lesbar gewesen weil der irgendwie nicht gedruckt hat obwohl ich sehr oft farbe nachfüllte, udn alle möglichen wartungen durchführte

bei Antwort benachrichtigen