Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

plötzliche Fehlermeldung ##343 bei Canon SmartBase MPC600F

Nikolas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Tintenstrahldrucker zeigt nach dem Anschalten obige Fehlermeldung und macht nichts mehr; auch die Patronenhalter "fahren" erst gar nicht "heraus", bei denen ich gerne zuerst nachsehen würde.
Im Internet fand ich zwar den Hinweis, dass irgendein Titenfilz voll sein könnte, das bezog sich aber nie auf meinen Druckertypus. Was gilt nun für mich u wie sollte ich am besten vorgehen. Wo ist dieser Filz u wo kriege ich eine Bauanleitung her (die heruntergeladenen Handbücher kann ich nicht öffnen, leider).
Merci für schnelle Hilfe!
Herzlichen Gruß an Mister Unbekannt, Veronika

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nikolas „plötzliche Fehlermeldung ##343 bei Canon SmartBase MPC600F“
Optionen

Der Einfachheit halber verweise ich mal auf den Thread http://www.nickles.de/thread_cache/538419273.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Nikolas Crusty_der_Clown „Der Einfachheit halber verweise ich mal auf den Thread...“
Optionen

Danke für die Infos! Die Eingabe Menü/Kopie etc. funktioniert allerdings bei mir leider ab Schritt zwei nicht. Schade, denn bevor ich diese extrem teuren Pauschalpreise der Servicefirmen akzeptieren könnte (leider gibts auch angeblich keine für dieses Gerät von Canon in Bornheim u Umgebung), wäre es natürlich gut zu wissen, obs der Filz oder die teure Platine wäre. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies herauszubekommen? Und evtl. eine geeignete Werkstatt in der Nähe? Merci im voraus!
Gruß, Nikolas

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nikolas „Danke für die Infos! Die Eingabe Menü/Kopie etc. funktioniert allerdings bei...“
Optionen

Hi,

ich kenne mich mit dem Gerät überhaupt nicht aus, mit dem MPC600F konnte ich mich nie anfreunden und es war auch das letzte Gerät, welches wir überhaupt noch im Tintenbereich verkauft haben.

Evtl. findest du im Forum von www.druckerchannel.de noch Spezialisten, die sich damit auskennen. Ich würde es auf alle Fälle dort noch probieren.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen