Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

Multifunktionsdrucker gesucht

Stefan 38 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
Ich suche einen Multifunktonsdrucker der nicht mehr,als der Canon
Pixma MP130 können muß.Farbdispley wäre villeicht nett.Am liebsten wäre mir ein Gerät ohne Chip an der Patrone.Der Preis sollte
150€ nicht übersteigen und sich leicht nachfüllen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Stefan 38 „Multifunktionsdrucker gesucht“
Optionen

Hi ich selber hab den Canon Pixma MP610, gibt es leider so nicht mehr, aber vielleicht is ja der MP550 was für dich.
Ohne Chip wirst du wohl Pech haben , aber kauf deine Patronen einfach wie ich von SwissInk mit Chip, da kostet eine Farbe um die 2,40€ bei http://www.druckerzubehoer.de und die werden von Canon sofort erkannt und machen keinerlei Probleme, pro Farbe schonmal 7,55€ gespart im Vergleich zu Original Canon !!

Hier der Drucker:

http://www.alternate.de/html/product/Tintenstrahldrucker_Multifunktion/Canon/PIXMA_MP550/363883/?tn=HARDWARE&l1=Drucker&l2=Tintenstrahldrucker&l3=Multifunktion

Multifunktion und günstig !

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
Stefan 38 netrunner210580 „Hi ich selber hab den Canon Pixma MP610, gibt es leider so nicht mehr, aber...“
Optionen

danke für den Tip,aber eigentlich wollte ich die Patronen selber nachfüllen.2,40€ für eine
Patrone ist auch nicht gerade billig wenn man bedenkt,daß man mit nachfüllen gerade mal ein paar Cent/Patrone ausgibt.Aber anschauen werde ich ihn mir natürlich!

netrunner210580 Stefan 38 „danke für den Tip,aber eigentlich wollte ich die Patronen selber...“
Optionen

Also ehrlich gesagt steh ich garnich auf nachfüllen, mein Bekannter hat das auch üüberlegt, aber dann musst du dir einen Chip Resetter kaufen, ca.35€ und die Nachfülltinte und die "Pissige" Arbeit ne, ganz ehrlich das is mir dann 2,40€ Wert.

Aber musst du wissen, in Ebay gibts Chip Resetter....

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----