Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Lexmark 2620 schaltet sich trotz ausgeschaltetem Rechner ein

Fridolin7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ersteinmal
Habe da ein ziemlich nervieges Problem mit dem neu erworbenen Drucker Scanner von Lexmark X2620 komischerweise schaltet sich dieses Gerät einfach nach lust und laune an meistens in der Nacht obwohl der Rechner aber aus ist nun bin ich aber nicht gerade der Absolute Technik Freak und schiebe schon Panik wenn mein Rechner beim starten mehr als einen Ton von sich gibt aber diese Geschichte geht mir mächtig auf die Naht schon mal allein deshalb weil das Gerät nicht einfach leise ist sondern mehr so als müßte sich das Gerät neu einrichten.
Beim Z1320 ist das im übriegen auch der Fall gewesen allerdings war der leichter zu handhaben da es sich bei dem Gerät nur um einen drucker gehandelt hatte.
mfg Olaf

bei Antwort benachrichtigen
computer_alex Fridolin7 „Lexmark 2620 schaltet sich trotz ausgeschaltetem Rechner ein“
Optionen

Hallo Olaf,
das klingt merkwürdig, wir hatten ähnlich merkwürdige Probleme schon mit anderen Lexmarkdruckern Netzlampe leuchtet ab und zu obwohl das Gerät ausgeschaltet ist etc. bei uns half es einfach den netzstecker zu drehen, ein Pol ist Phase ein Pol ist Nullleiter, was das ändert kann ich Dir auch nicht sagen aber das ist ja schnell ausprobiert.
mfg
Axel

bei Antwort benachrichtigen