Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

ich habe den Lexmark x4550 Patrone nachfüllen

acer3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe von meinen Drucker Die Patronen nachgefüllt und er zeigt immer an das sie angeblich leer wären obwoll farbe drinn ist was kann ich tun

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman acer3 „ich habe den Lexmark x4550 Patrone nachfüllen“
Optionen

Hallo User 258799.
Das kommt daher dass die Patrone sich bei dem Drucker anmeldet. Sagen wir mal XYZ nun meldet die Patrone ich bin fast leer. Diese Meldung bleibt bestehen, bis eine andere Patrone, mit einer anderen Kennung eingesetzt wird. Solltest du noch eine andere Patrone haben, auch wenn sie leer ist, setze die ein. Dann bekommst du die Meldung ABC ist leer. Wenn du dann XYZ wieder einsetzt sind die Fehlermeldungen weg. Am besten ist, wenn du mit der leeren Patrone ein Druckversuch startest und dann erst wieder die volle einsetzt.
Gutes Gelingen
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
acer4 acer3 „ich habe den Lexmark x4550 Patrone nachfüllen“
Optionen

ja was mache ich wenn ich keine anderen habe ich habe nur die die drinn sind

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman acer4 „ja was mache ich wenn ich keine anderen habe ich habe nur die die drinn sind“
Optionen

Hallo Acer.
Horch dich mal in deinem Freundeskreis um, ob da jemand auch einen Lexmark hat. Wenn nicht mußt du mit der Fehlermeldung leben. Es ist ja nicht so, dass der Drucker deswegen nicht druckt. Wenn du die Drucker CD (Treiber) hast, kannst du versuchen, den Drucker neu zu installieren. *Sytemsteuerung-Drucker und Faxgeräte* mit rechts den Drucker anklicken, unten auf Eigenschaften. Dann auf erweitert- Neue Treiber. Wenn du Glück hast schreibt der Comp einen neuen Treiber. Solltest du Pech haben, bekommst du die Nachricht, dass der beste Treiber schon installiert ist. Dann hilft nur noch die Holzhammermethode. Du mußt den Drucker löschen.Den Comp runter und wieder rauffahren. Dann erkennt der Comp den Drucker, (er sagt, neue Hardware entdeckt) danach kannst du ihn neu installieren.
Gutes gelingen
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen