Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP OfficeJet 5610 Installations CD

rainid / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe meinen Pc etwas restauriert. Habe Win XP Prof installiert. Nun funktioniert alles reibungslos aber meine Installations CD von HP will nicht mehr mitspielen. Ich kann alle CD`s abspielen und lesen, auch die CD von HP kann ich mit Explorer öffnen. Will ich aber mit Setup die Installation starten, dauert es einige Sekunden, dann nimmt mein Bildschirm irgendeine wunderschöne Farbe an und alles bleibt stehen. Was tun ?

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 rainid „HP OfficeJet 5610 Installations CD“
Optionen

Servus,

wahrscheinlich ist die Software auf der Original CD einfach zu alt für ein aktuelles Windows XP mit allen Patches oder auch es ist einfach nur die CD "verschrammelt" - lad dir am besten die Treiber direkt von HP runter:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&product=441125&lang=de

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen