Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

HP Officejet 4580 / Einstellungen

Novell-Sucher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wir haben folgendes Problem mit dem Faxgerät. Einmal muss man jedesmal von Hand die Vorwahl für die Amtsholung eingeben und zweitens soll das Gerät direkt beim Starten auf Faxversand stehen? Wer kennt sich mit dem Gerät aus!

mfg
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Novell-Sucher „HP Officejet 4580 / Einstellungen“
Optionen

Im Handbuch müsste sowas stehen.
Runterladen kannst du es dir hier

bei Antwort benachrichtigen
Novell-Sucher Nachtrag zu: „HP Officejet 4580 / Einstellungen“
Optionen

Hallo Aragorn75,

Danke für deinen Beitrag!
Handbuch hilft uns nicht. Kann Anweisung nicht finden!

mfg
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Novell-Sucher „Hallo Aragorn75, Danke für deinen Beitrag! Handbuch hilft uns nicht. Kann...“
Optionen

Nun ja, ich sag mal, wenn im Handbuch nicht drin steht wie man eine feste 0 zur Amtsholung voransetzt und wie das Gerät nach dem Einschalten direkt auf Faxversand geht, wird das Gerät dies wohl nicht können bzw. unterstützen.

Kannst sicherheitshalber mal die Hotline von HP anrufen und nachfragen. Die sollten es dir genau sagen können..

bei Antwort benachrichtigen
storm2000 Novell-Sucher „HP Officejet 4580 / Einstellungen“
Optionen

Hallo,

es geht weder das eine noch das andere.

Man kann das Gerät nicht dauerhaft so einstellen, das immer beim Starten des Gerätes die Faxfunktion aktiv ist. Eingebürgert hat sich bei uns in Deutschland die Kopierfunktion und so ist das auch bei den HP All In One Geräten von HP.

Zu der Sache mit der Amtsholung. Bitte nicht vergessen das es sich bei diesem Gerät um ein reines analoges Faxgerät aus dem Endkundenbereich handelt.

Eine Amtsholung kann man meines Wissens bei diesem Gerät nicht einstellen, max., wenn Du Nummern in den Kurzwahlspeicher legst, dann kannst Du z.B. die Amtsholung (z.B. eine 0) mit einspeichern. Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.

Gruß storm2000

bei Antwort benachrichtigen
Novell-Sucher Nachtrag zu: „HP Officejet 4580 / Einstellungen“
Optionen

Hallo Storm2000,

danke für deinen Beitrag. Wir wollten es uns nur noch einmal bestätigen lassen
das diese Einstellungen nicht möglich sind.

mfg
Klaus

bei Antwort benachrichtigen