Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Deskjet 1600c Papierstau ??

soul42 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen, etwas älteren HP Deskjet 1600c. Er funktionierte bisher einwandfrei, nun habe ich ein Problem, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann, und vielleicht kann mir da jemand helfen?

Beim Drucken zeigt er ständig das Lämpchen "Papierstau an, obwohl ja kein Papierstau vorhanden ist, er druckt also nicht.
Komischerweise aber druckt er den Probedruck aus, OHNE Papierstau, wie kann das sein?

kennt sich jemand mit meinem Modell etwas aus?

Vielen dank und lieben gruß, soul

bei Antwort benachrichtigen
daemon2 soul42 „HP Deskjet 1600c Papierstau ??“
Optionen

Schon mal den HP-Support probiert? über die Homepage auf Kontakt und email-Kontakt auswählen. Hatte vor kurzem ein (anderes) Problem (Farbpatrone) mit meinem HP-Drucker und auch den Support kontaktiert. Innerhalb kürzester Zeit (1 Tag) hatte ich eine Lösungsanleitung. Ausserdem wurde mir eine Testpatrone zugeschickt. Mit der Anleitung konnte ich mein Problem locker lösen.

Der Support kann nur jedem HP-Kunden wärmstens empfohlen werden!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown daemon2 „Schon mal den HP-Support probiert? über die Homepage auf Kontakt und...“
Optionen

Bei einem irgendwo zwischen 10 bis 15 Jahre alten Drucker leistet HP garantiert keinen Support mehr...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 soul42 „HP Deskjet 1600c Papierstau ??“
Optionen

Probieren geht über studieren, hat schon meine Oma gemeint. So falsch lag sie nie!


Was soll schon passieren, ein mail dass es keinen Support mehr gibt und das war's.
Ich täts mal probieren.

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen