Hallo,
mein HP 990cxi druckt kein gelb mehr.Ich habe es mit 2 neuen Farbpatronen versucht.Das gleiche Problem.
MfG
W.Dreiling

Hallo,
mein HP 990cxi druckt kein gelb mehr.Ich habe es mit 2 neuen Farbpatronen versucht.Das gleiche Problem.
MfG
W.Dreiling
Hi Dreiling.
Schau im Druckerprogramm unter Farbeinstellung nach.Es muß wenigstens RGB eingestellt sein.
Im Gerätemanager kannst du sehen, ob ein Treiber abgeraucht ist.(Unter LPT1) Wenn alle Stricke reissen, den alten Drucker löschen und neu installieren.
Viel Glück
Jogi
Moin,
verwendest du Originalpatronen von HP oder wiederbefüllte Patronen von Drittherstellern?
Bei letzteren würde ich solche Probleme gar nicht ausschließen, daher sind sie zur Fehleranalyse auch nur äußerst schlecht geeignet.
Falls es sich um Originalpatronen handeln sollte, dann probier doch mal eine Reinigung der Kontaktfläche an der Druckerseite, also gegenüber der normalerweise dort sitzenden Kontakte der Tintenpatrone. Im ausgeschalteten Zustand mit einer alten Zahnbürste oder einem Pinsel, jeweils getränkt mit etwas Spiritus oder zur Not auch nur mit Glasreiniger, vorsichtig reinigen.
Gruß
Jürgen