Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson Stylus DX4400 lässt sich nicht reseten.

sivosi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
speziell an Mister X. Habe deine Info genau gelesen und befolgt, klappt aber irgendwie nicht. Habe den SSC Service Utilitiy v.4.3 geladen. Dann unter Configuration meinen Drucker eingestellt. In der Startleiste das Symbol geöffnet,unter EXTRA erst Power on Printer init und dann SOFT RESET gedrückt.Im Anschluss USB Kabel entfernt. (Nichts rattert) und zum schluss noch Strom weg. PC runter und wieder hochgefahren. Tja und was soll ich sagen. Der Drucker hat immer noch das rote Lämpchen an. Ach ja, die Patronen sind neu und manuell mit einem Reseter zurück gesetzt. Wer kann mir da helfen.Vielen dank im vorraus.

Sivosi

bei Antwort benachrichtigen
walli25 sivosi „Epson Stylus DX4400 lässt sich nicht reseten.“
Optionen

Hallo ich kenne die Vorgeschichte nicht aber es könnte bei mir das gleiche Problem gewesen sein habe SSC Service Utilitiy v.4.3 wieder runter gehauen die Patronen mit dem „Chip Resetter“ resettet und es hat hingehauen. Hoffe das es bei dir auch klappt.

bei Antwort benachrichtigen
sivosi walli25 „Hallo ich kenne die Vorgeschichte nicht aber es könnte bei mir das gleiche...“
Optionen

Hallo Walli25,
danke, aber der Rat hat nicht funktioniert. Komme einfach nicht weiter. Wie bekommt man den Drucker auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Oder gibt es noch ein anderes Programm zum reseten außer das von SSC Service Utility v.4.3 ??

bei Antwort benachrichtigen