Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson stylus dx 4400

Opa69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde.
Mein Drucker erkennt plötzlich meine Tintenpatronen plötzlich nicht mehr an. Produkte, die bereits auf dem Drucker liefen.In einem Fall war es sogar eine gleiche Patrone.
Kann man da was machen?.

Gruß
opa69

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Opa69 „Epson stylus dx 4400“
Optionen

Hi Opa, was passiert da genau?

Erscheint eine Fehlermeldung unter Windows auf dem Bildschirm - wenn ja, welche?

Oder blinken nur irgendwelche Lampen am Drucker? Lässt sich eine Testseite ausdrucken?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Epson stylus dx 4400“
Optionen

Hallo olaf.
Ich bin dabei diverse screenshots zu drucken, die ich von unserem shrek3bekommen habe. Der Drucker zeigt an Farbe cyan ist alle. Patrone gewechselt. Er erkennt das auch .Druckt aber nicht mit der Farbe. Die Ausdrucke sind jetzt bräunlich. Ich mache weiter
, weil ich die shots dringend brauche. Dann ist die schwarzr Farbe auch alle. Erneut gewechselt.
Jetzt geht garnichts mehr. Rotes Dauerlicht.Ein Probedruck ist nicht möglich.

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Opa69 „Hallo olaf. Ich bin dabei diverse screenshots zu drucken, die ich von unserem...“
Optionen

Hi nochmal, was sagt denn das Handbuch zu dem roten Dauerlicht, was bedeutet es?

Wenn du gerade dabei bist, würde ich auch gleich nachschauen, wie man einen Selbsttest durchführt bzw. eine Testseite ausdruckt, z.B. Drucker ausschalten, einen Moment warten und anschließend den Einschaltknopf 5 Sekunden gedrückt halten - oder so ähnlich.

Falls du kein Handbuch mehr hast, gibt es auf www.epson.de eins zum Herunterladen:
http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9cxyWBIk5wgudcnRYCcwALCE&tc=5#10
- nicht erschrecken, der "Basic Operation Guide" enthält auch eine Anleitung auf Deutsch :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Olaf19 „Anleitung vorhanden? Selbsttest nach Ausschalten möglich?“
Optionen

Guten Morgen olaf
Er funktioniert wieder. Nachdem ich zum 5ten od. 6ten mal die Patrone eingesetzt habe(hab mir auch noch die Hose versaut), funktioniert das blöde Ding wieder.

Wo wir gerade bei Epson sind. Eine Eigentümlichkeit. Ich komme nicht auf die Epson Seite. Wenn ich in google Epson eingebe, wird mir auch epson angezeigt. Aber wenn ich einen der vielen Einträge anklicke, tut sich nichts. Auch Dein Link läßt sich nicht öffnen.
Ich habe einen Link in anderer Mail geöffnet, funktioniert einwandfrei.
Da ich mit dem Drucker in letzter Zeit häufiger Schwierigkeiten habe, Habe ich mehrfach versucht, auf die Epsonseite zu kommen.
Hast Du dafür eine Erklärung?.
Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Opa69 „Guten Morgen olaf Er funktioniert wieder. Nachdem ich zum 5ten od. 6ten mal die...“
Optionen

Nein, erklären kann ich das nicht. Du könntest höchstens noch versuchen, www.epson.de einzugeben und dann in der Navigationsleiste oben auf "Support" zu klicken, danach auswählen: Multifunktionsgeräte - Stylus DX 4400 - Windows XP (auch wenn letzteres völlig egal ist).

Sonst würde ich einmal den Browsercache entleeren!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Olaf19 „Nein, erklären kann ich das nicht. Du könntest höchstens noch versuchen,...“
Optionen

Nein olaf, auch das geht nicht. Er weigert sich epson zu öffnen. Ich bin auch mal probeweise über computerbild auf epson gegangen, bringt auch nix nich was.
Ich habe auch schon epson angerufen. Denen ist so etwas auch nicht bekannt. Schon merkwürdig

gruß opa

bei Antwort benachrichtigen