Drucker, Scanner, Kombis 11.505 Themen, 46.880 Beiträge

Epson-Scanner sucht nach schon deinstallierter HP-Scanner

Saven1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Epson Scanner(perfection1670)installiert und immer wenn ich ihn benutzen möchte kommt "kann nicht mit HP Scansoftware kommunizieren...".Es war einmal HP Scanner installiert habe aber alles deinstalliert.Habe schon im Gerätemanager,bei Umgebungsvariablen befehl eingegeben dann bei -ausgeblendete Geräte anzeigen- alle nicht mehr benötigten Treiber deinstalliert, jedoch ohne Erfolg.Können sie mir bitte Helfen????

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Saven1 „Epson-Scanner sucht nach schon deinstallierter HP-Scanner“
Optionen

Die HP Software hinterlässt nahezu immer Reste in der Registry, manchmal auch im persönlichen Profil und in den Windwos Systemordnern.
Da hilft nur suchen - oder Neu aufsetzen. Eventuell kann auch der Cleaner der tuneUp Utilities helfen -- aber bitte NICHT die One-Click Wartung nutzen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
hotte444 neanderix „Die HP Software hinterlässt nahezu immer Reste in der Registry, manchmal auch...“
Optionen

Auf der HP Seite gibts ein Deinstallations-Tool

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))