Grüss Euch !Folgendes Problem liegt an: Drucker Epson stylus D68 druckt plötzlich keine Nur-Schwarz-Texte mehr. Gestern gings noch, im Farbmodus ist auch Alles ok, UUUND... bei Test druckt er ganz normal schwarz aus. Patronen sollen noch nicht leer sein (wird mir gesagt. Wurde hierzu tel. gefragt).
BS ist XP und Treiber wurde schon versuchsweise neu installiert. Hab auch unter Suchen die anderen Beiträge zu Epson und D68 gelesen, aber nichts passendes, weil unser Epson hier ja im Test sw druckt. Patrone dürfte also nicht leer sein, oder Chip bzw. Kopf/Düse kaputt.
Hoffe, Ihr habt nen Rat...?
Alibaba
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
was passiert wenn du von automatische farbauswahl auf schwarz-weiß (graustufen) umstellst?
Was sagt er denn zum Füllstand der Patronen im Tintenüberwachungsmenue ?
@Lemon5: Dann machte er zwar technisch (akustisch) den Druckvorgang, aber das Blatt kommt leer raus.
@Lastesel1: Ich kam nicht mehr dazu, die Frage zu stellen, denn beim Anruf vorhin, dankte man mir überschwenglich (hab doch gar nichts gross gemacht) für meinen Ratschlag, und es würde wieder gehen. Hatte beim allerersten Telefonat ja routinemässig geraten, die Patronen nochmal raus und wieder rein zu machen, um den Sitz auszuschliessen.
Ich danke jedenfalls für Eure Hilfsbereitschaft. Hauptsache, das Teil läuft wieder.
Alles Gute
Alibaba