Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker-Treiber für Win 7 ?

PC Conceptor / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

suche dringen Drucker-Treiber unter Windows 7.

Die HP.de Seite ist eine Kata...

Danke für eure Hilfe,

Gruss,
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
vr96h PC Conceptor „Drucker-Treiber für Win 7 ?“
Optionen

Hallo PC Conceptor,
die Firma Hewlett Packard hat seit ihrem Bestehen nur ein einziges Druckermodell hergestellt. Der Treiber dafür dürfte folglich leicht über diverse Suchmaschinen im Internet zu finden sein,

mfg


bei Antwort benachrichtigen
hotte444 PC Conceptor „Drucker-Treiber für Win 7 ?“
Optionen

Booaaah, sind das erschöpfende Angaben!!!!!!

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror hotte444 „Booaaah, sind das erschöpfende Angaben!!!!!!“
Optionen

Tja Deine Angaben sind auch nicht besser......

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor Nachtrag zu: „Drucker-Treiber für Win 7 ?“
Optionen

Laserjet 5

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 PC Conceptor „Laserjet 5“
Optionen

dann schau mal richtig:
die HP-Seite ist nämlich hinsichtlich der Treibersuche hervorragend und in nullkommanix hab ich den LJ 5 gefunden.
Richtig lesen ist natürlich Voraussetzung.

Das Ergebnis nehme ich aber schonmal gerne vorweg:
es gibt keinen HP-eigenen LJ5-Treiber für Win7.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 PC Conceptor „Laserjet 5“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 PC Conceptor „Drucker-Treiber für Win 7 ?“
Optionen
Tja Deine Angaben sind auch nicht besser......

ich hab ja auch keine Frage..oder Hilfeersuchen...;-)
98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown PC Conceptor „Drucker-Treiber für Win 7 ?“
Optionen

Es würde mich arg überraschen, wenn Windows 7 keinen eigenen Treiber mehr für den LaserJet 5 mitbringt, könnte allerdings auch erst heute Abend nachsehen. Die vorhandenen Treiber für Windows XP sollten aber genauso funktionieren, unter Vista funktioniert er jedenfalls hervorragend, erhältlich unter http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=14997&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25479&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=228

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen