Drucker, Scanner, Kombis 11.505 Themen, 46.880 Beiträge

Deskjet 880c

goodies5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Reinigungskammer läuft über, wie kriege ich das Gerät ganz auf? Brauche Eplosionszeichnung

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown goodies5 „Deskjet 880c“
Optionen

Macht bestimmt Spaß, mit dir am Frühstückstisch zu sitzen.

Brauche Brötchen
Butter her
Wo ist die Marmelade?

Kann man einer so liebevollen Anfrage widerstehen? Yes, we can! Ich zumindest.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
goodies5 Crusty_der_Clown „Macht bestimmt Spaß, mit dir am Frühstückstisch zu sitzen. Brauche Brötchen...“
Optionen

An Crusty_der_Clown,

wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt einfach den Mund !
Dumme Antworten sind dem Forum nicht gerade zuträglich.

Crusty_der_Clown goodies5 „An Crusty_der_Clown, wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt einfach...“
Optionen

Wie gut, daß ich dich nicht um Erlaubnis fragen muß, wann ich was sage und wann nicht.

Wenn ich dich an der Straße dumm anquatsche mit "Hab kein Geld mehr. Brauche 5 Euro", dann bekomme ich also was von dir? Bravo.

Vielleichst fragst du mal deine Mama oder deinen Papa, was an deiner Erziehung schiefgelaufen ist. Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, die Verwendung des Zauberwortes "Bitte" oder Formulierungen, die zumindest inhaltlich feststellen lassen, daß man für eine von Dritten kostenlos erbrachte Leistung auch dankbar ist, ist nicht nachhaltig genug rübergekommen.

Übrigens brauchst du dir mit einer Antwort keine Mühe mehr geben, fordernde Arroganz läßt mich ganz schnell auf die Ausblenden-Funktion klicken.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
REPI goodies5 „An Crusty_der_Clown, wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt einfach...“
Optionen

Bitte, beachte auch Du ein paar Regeln die Fragestellung betreffend.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
neanderix goodies5 „An Crusty_der_Clown, wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt einfach...“
Optionen

Bravo! *clapclapclapclapclap*

"Gerade reingestolpert" und macht sich beim hiesigen HP Experten so richtig beliebt.

So schnell hat das hier noch keiner geschafft.

Volker

BTW: du brauchst nicht antworten, auch ich werde dich in Zukunft nicht mehr sehen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
buechner08 goodies5 „Deskjet 880c“
Optionen

Hallo,

da bist Du ja mit der Tür ins Forum gefallen - und wahrscheinlich auch gleich wieder raus!

Habe selbst ein ähnliches altes HP-Schätzchen. Aber zum Suchen hast Du uns durch Deine *ähem* zurückhaltende Art ja nicht angeregt.

Hier hab ich selber hin und wieder Hilfe gesucht: http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/spi/main

Gruß
Frank

PS.: So kann man in diesem Forum auch schreiben!