Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

CD7DVD bedrucken

pieke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,was kann ich tun um CD/DVD zu bedrucken.- Canon Pixma MP 540 - Gibt es dazu eine software?Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.Schöne Grüsse Piekem

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 pieke „CD7DVD bedrucken“
Optionen

was Du tun kannst?

Dir einen Drucker kaufen, der das beherrscht. Der MP540 kann es jedenfalls nicht.

Also einen anderen kaufen, oder sich mit selbstklebenden CD-Labels begnügen, die Du dann bedrucken und aufkleben kannst. Sind aber weder technisch noch optisch ein gleichwertiger Ersatz zum Direktdruck.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner pieke „CD7DVD bedrucken“
Optionen

Kauf den Canon IP4000, der kann es und Du bist gut zufrieden. Den gibt es schon jetzt für wenig Geld. Frdl. Gruß Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Koerperkenner „Kauf den Canon IP4000, der kann es und Du bist gut zufrieden. Den gibt es schon...“
Optionen

na dieser Tip ist ja super. Für wenig Geld? Wo denn?
Der IP4000 ist seit Jahren nicht mehr im Handel und wird wenn, nur noch als Gebraucht- /oder Restbestand zu weit überhöhten Preisen verkauft. Gebrauchtgeräte bei ebay haben meist eine Macke oder sind ausgelutscht. Die gibt nämlich keiner ohne Not ab.
Das Teil ist/war gut und einer der letzten ohne gechipte Patronen.
Den noch als gut zu bekommen ist mehr als Glücksache.
Da würde ich eher zu einem 4200-4500 raten. Auch nicht mehr im Handel, aber eher zu bekommen. Die Sache mit den Chips ist da
kein Kaufhindernis (mehr).

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Gerd6 „na dieser Tip ist ja super. Für wenig Geld? Wo denn? Der IP4000 ist seit Jahren...“
Optionen

So isset,
habe den 4300, Patrone mit Chip unter 2 Euro, prima Drucker.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen