Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

canoscan 2700F - läuft nicht unter XP

mitos03 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe für den canoscan 2700F eine Adaptec 1502AP Karte. Wird von XP sofort erkannt.
Wenn ich dann den Scanner anschließe und zuvor die neue Software für den Scanner installiere, erhalte ich bei der Hardwareanzeige nochmals den Scanner angezeigt als unbekanntes Gerät.
einen Treiber für XP für Adaptec 1502 oder 1505 gibt es laut Adaptec nicht mehr.
Leider besitze ich nur ein 25 Pol kabel. Aber mit win95 hat alles bestens funktioniert.
Hiiilfe.
Bin eigentlich Installationsanfänger.

Mitos03

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mitos03 „canoscan 2700F - läuft nicht unter XP“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen