Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma MP 780 gibt an - falsche Patrone -

Orleander1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
mein Drucker Canon Pixma MP780 zeigt im Display - falsche Patrone - an.
Ich habe alle Patronenkasetten ausgewechselt, kann aber immer noch nicht drucken.
Im Display blinkt immer noch - falsche Patrone - .
Hat jemand eine Idee wo der Fehler noch liegen könnte?
Danke für eine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Orleander1 „Canon Pixma MP 780 gibt an - falsche Patrone -“
Optionen

Moin,

das ist ein altbekannter Übersetzungsfehler. Mit Patrone sind nicht die Tintenpatronen gemeint, sondern der Druckkopf. Dieser ist defekt und wird dadurch als falscher Druckkopf erkannt.

Artikelnummer QY6-0049-000, über Google leicht zu finden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Orleander1 Crusty_der_Clown „Moin, das ist ein altbekannter Übersetzungsfehler. Mit Patrone sind nicht die...“
Optionen

Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort. Ich hätte sonst noch ne Weile mit dem Problem rumgetan.

Gruß
Patricia

bei Antwort benachrichtigen